für Gemeindekindergarten gesucht. Die Gemeinde Eidenberg ist bestrebt, eine qualitätsvolle Bildung, Erziehung und Betreuung für alle Kinder in der Kinderbildungs- und -betreuungseinrichtung in Untergeng zu gewährleisten.
Daher suchen wir für die Betreuung ab September 2023 eine Stützkraft als Elementarpädagog*in oder Pädagogische Assistenzkraft mit einem Beschäftigungsausmaß von ca. 14 bzw. 13 Wochenstunden (4 Tage/Woche von Dienstag bis Freitag).
Das Dienstverhältnis beginnt am 4. September 2023 und wird befristet für die Dauer der Zuteilung von „Stützkräftestunden", das ist vorerst bis 31. August 2024.
Als Elementarpädagog*in bzw. Pädagogische Assistenzkraft in der Integrationsgruppe umfasst Ihr Aufgabenbereich vor allem die Unterstützung und Förderung der Kinder, um dadurch die Selbstkompetenz der Kinder zu stärken und zur Entwicklung der Sozial- und Sachkompetenz beizutragen.
Ihre Qualifikationen bzw. Ihr Profil:
Die Anstellung erfolgt als Vertragsbedienstete*r, wobei die Entlohnung als pädagogische Fachkraft nach dem Gehaltsschema KBP vorgesehen ist. Als Pädagogische Assistenzkraft erfolgt die Einreihung in der Funktionslaufbahn GD 22.3. Für das Auswahlverfahren finden die Bestimmungen der Personal-Objektivierung (§§ 8 ff Oö. GDG 2002 idjgF) Anwendung.
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 18. Juli 2023 (Formulare sind im Gemeindeamt erhältlich). Für nähere Auskünfte stehen Amtsleiter Bernhard Kaiser (Tel. 07239/5055-12) oder die Leiterin des Kindergartens, Frau Gabriele Trink! (Tel. 0664/4206126) gerne zur Verfügung.
Die Gemeinde behält sich vor, gegebenenfalls Bewerbungsgespräche zu führen. Ein Aufwandersatz für Bewerbungsgespräche wird nicht geleistet.
Stellenausschreibung
Bewerbungsformular
Einen