Anberaumung einer mündlichen Verhandlung - Gemeinde Eidenberg; Wasserversorgungsanlage, Erweiterung Lichtenberger Straße BA01 (Auszug aus dem Aushang):
Die Gemeinde Eidenberg, Stiftsstraße 2, 4201 Eidenberg, hat unter Vorlage von Projektunterlagen, ausgearbeitet vom Ingenieurbüro aquaplan.ing gmbh, um die Erteilung der wasserrechtlichen Bewilligung für die Errichtung der im gegenständlichen Projekt dargestellten Anlageteile für die Erweiterung der Wasserversorgung der Gemeinde Eidenberg angesucht.
Genaue Beschreibung des Verhandlungsgegenstandes:
In der Lichtenberger Straße wird im Bereich von der Einmündung Aubachweg bis zur nördlichen Grenze des Gst. Nr. 677/10 und im Bereich der Gst. Nr. 677/10, 677/11 und 677/5, KG Eidenberg eine neue Versorgungsleitung verlegt und das bisherige Versorgungsnetz der Wasserversorgungsanlage der Gemeinde Eidenberg erweitert. Der gegenständliche Projektbereich liegt südlich des Ortszentrums der Gemeinde Eidenberg und verläuft entlang der Lichtenberger Straße und im angrenzenden Bereich.
Rohrleitung im Bereich Knoten 22 bis Knoten 26 - PE100-RC SDR 11; DA 110 di 90,0 Gesamtlänge (ohne Hausanschlüsse): 722,3 lfm
Die näheren technischen Einzelheiten sind in den zur Einsicht aufliegenden Projektsunterlagen dargestellt. Sie können in diese Unterlagen während der Kundenzeiten Einsicht nehmen.
Anberaumung einer mündlichen Verhandlung: Wasserversorgungsanlage, Erweiterung Lichtenberger Straße BA01
Anmerkung der Redaktion: Die Veröffentlichung obigen Aushang auf der Homepage www.eidenberg.at ist ein Service der ArGe Homepage Eidenberg. Die Homepage ersetzt weder die Amtstafeln noch wird Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Rechtswirksamkeit erhoben. Die rechtlich relevanten Amtstafeln sind die der jeweiligen zuständigen Behörde.
Einen