Gratulation an die Gemeindemeister!

Sportunion Eidenberg 20260211Am Samstag fand nach mehreren Jahren Pause wieder eine Gemeindemeisterschaft statt. Qualifiziert waren die ersten sieben bzw. sechs Mannschaften der Vereinsmeisterschaften in Eidenberg und Geng.
Trotz sehr warmer Temperaturen und teils nassen Bahnverhältnissen entwickelte sich eine bis zur letzten Runde sehr spannende Meisterschaft.

Zwei Teams hatten vor der letzten Runde 19 Punkte. Im letzten Spiel kam es dann zum direkten Duell zwischen den Erst- und Zweitplatzierten.
Die Mannschaft Erlinger Jonas, Erlinger Markus, Hofstetter Bernhard und Rehberger Günter hatte in der letzten Kehre das bessere Ende für sich und konnte das Spiel gegen die Mannschaft Weixlbaumer Didi, Weixlbaumer Martin, Sachsenhofer Josef und Rammerstorfer Peter mit einem Stockpunkt Unterschied für sich entscheiden. Dritter wurden Hartl Michi, Weixlbaumer Harald, Weixlbaumer Mario, Matischek Günter.

Im Anschluss fand die Siegerehrung auf der Eidenberger Alm statt. Gratulation an das siegreiche Team und danke an alle Mannschaften, die teilgenommen haben! Danke auch an die SU Geng für die gute Zusammenarbeit. Mehr darüber